Office* 089 2000 1610

Passwort anfordern

Datenschutz

ADAC Alternative

Umfrage zur Einhaltung von Verkehrsregeln 2022

Verstöße von Verkehrsregeln stehen auf Deutschlands Straßen an der Tagesordnung und werden mit hohen Bußgeldern oder sogar dem Entzug der Fahrerlaubnis geahndet. Der Bußgeldkatalog wurde gerade letztes Jahr massiv angepasst und die Strafen verschärft. Aus Eurer Beobachtung und Einschätzung heraus möchten wir gerne wissen, wer am meisten zum Beispiel über rote Ampeln fährt oder Vorfahrten missachtet?

Autofahrer, Fahradfahrer, Fußgänger oder E-Scooter Fahrer? Wer hält sich am wenigsten an Verkehrsregeln?

Bitte stimmt ab und sagt uns Eure Meinung zur Einhaltung der Verkehrsregeln in Deutschland 2022!


Umfrage zur Einhaltung von Verkehrsregeln 2022

Autofahrer, Fahradfahrer, Fußgänger oder E-Scooter-Fahrer? Wer hält sich am wenigsten an Verkehrsregeln?



Umfragen-Ergebnisse anzeigen




zum Seitenanfang