Office* 089 2000 1610

Passwort anfordern

ADAC Alternative

Mediadaten unseres Magazins

Das Mobil in Deutschland Magazin ist ein unabhängiges Magazin für Auto, Mobilität, Reisen und Verkehr. Wir kommunizieren unsere Themen in einer modernen, unterhaltsamen und frischen Art. Das Magazin erscheint drei Mal im Jahr mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren (bei rund 1,41 Mio. Lesern).

Mobil in Deutschland e.V. möchte Mobilität fördern, interessante Mobilitätsthemen erarbeiten, veröffentlichen und natürlich auch unterhalten. Wir kümmern uns um alles, was Autofahrer, Passagiere oder Reisende heutzutage interessiert. In dem Magazin publizieren wir regelmäßig Servicethemen wie „Blitzatlas“, „Flugatlas“, „Städteverkehrsatlas“, „Autotests“ etc. Darüber hinaus berichten wir über interessante Reiseziele, hochkarätige Interviews, lukrative Gewinnspiele und Prominente. Alles, was man eben von einem Mobilitäts- und Lifestylemagazin erwartet.

Die aktuellen Mediadaten erhalten Sie gerne auf Anfrage unter info@mobil.org oder telefonisch unter 089-2000 161 0.

Erfahren Sie mehr...

Das neue Mobil in Deutschland-Magazin ist da!

Das Mobil in Deutschland-Magazin steht für Themen rund um Mobilität, Auto, Reisen & Lifestyle. Blättern Sie hier in der aktuellen Ausgabe des Magazins oder laden Sie es kostenfrei herunter…

Automobilclub

Mobil in Deutschland e.V.

Mobil in Deutschland e.V. ist der mehrfach ausgezeichnete Automobilclub, der sich seit Bestehen um die Mobilität und Interessen seiner Mitglieder kümmert.

Kampagne BE SMART!

Die bundesweite Kampagne BE SMART! klärt über die Gefahren der Ablenkung am Steuer auf.