Office* 089 2000 1610

Passwort anfordern

Datenschutz

ADAC Alternative

Kompensieren statt verbieten: Launch des Projekts GREEN BALANCED vom Automobilclub Mobil in Deutschland e.V.

Am Donnerstag, den 10. November 2022, startete das neue Projekt GREEN BALANCED, das vom Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. in Kooperation mit der BayWa AG ins Leben gerufen wurde. Zu diesem Anlass veranstaltete der Automobilclub eine Pressekonferenz, die im PresseClub München in nächster Nähe zum Marienplatz stattfand.

MEHR ERFAHREN

30-jähriges Jubiläum: Wechsle jetzt zum Testsieger-Automobilclub und spare 30% auf alle Mitgliedschaften im ersten Jahr

Wir feiern Jubiläum! Mobil in Deutschland e.V. feiert 30. Jahrestag, denn so lange ist es nun her, dass der Verein, damals noch als Mobil in München e.V., gegründet wurde. Was als Interessengemeinschaft für Mobilität und Infrastruktur in München am 24. November 1992 anfing, ist heute ein mehrfach ausgezeichneter und bundesweit tätiger Automobilclub.

MEHR ERFAHREN
zum Seitenanfang