Office* 089 2000 1610

Passwort anfordern

Datenschutz

ADAC Alternative

Content und Social Media Assistenz (m/w/d) in München

Mobil in Deutschland e.V. ist ein junger und innovativer Automobilclub und Mobilitätsverein aus München, der bereits mehrfach für seine Servicequalität ausgezeichnet wurde. Neben der klassischen Automobilclubarbeit vertreten wir mit viel Leidenschaft die Interessen der Autofahrer, Reisenden und mobilen Menschen. Besonders online sind wir dabei stark aufgestellt.

Content und Social Media Assistenz MünchenZur Verstärkung und Bereicherung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Content und Social Media Assistenz (m/w/d) in München in Vollzeit

Wenn Dich Auto, Mobilität, Verkehr und Reisen interessieren und Du anspruchsvolles und kreatives Arbeiten liebst, bist Du bei uns genau richtig.

Was Dich bei uns erwartet:

Das bringst Du mit:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wecke jetzt unseres!

Sende uns Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) als Teamassistenz in München per E-Mail an bewerbung@mobil.org.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Ansprechpartner:

Dr. Michael Haberland

Mobil in Deutschland e.V.
Elsenheimerstraße 45
80687 München
E-Mail: bewerbung@mobil.org
Tel. 089/2000 161-0
www.mobil.org

zum Seitenanfang