Office* 089 2000 1610

Passwort anfordern

Datenschutz

ADAC Alternative

GEGENSTEUERN – Der Podcast von Mobil in Deutschland e.V.

Podcast GEGENSTEUERN - Das Mobilitätsmagazin von Mobil in Deutschland e.V.Der Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. hat jetzt seinen eigenen Podcast: GEGENSTEUERN – Das Mobilitätsmagazin.  Jetzt reinhören! GEGENSTEUERN greift Themen rund ums Auto, Mobilität, Reisen und Lifestyle auf. Eine bunte Mischung für unterwegs.

Jeden Monat eine neue Folge!

GEGENSTEUERN soll jede Autofahrerin, jeden Autofahrer und jeden mobilitätsinteressierten Menschen ansprechen. Wir wollen aktuelle Themen neu beleuchten, unsere eigene Meinung dazu preisgeben und auch Tipps für den Alltag geben. Denn jeder von uns ist gerne unterwegs. Mobilität ist einer der wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft. Von der neuen CO2-Steuer über die vieldiskutierte neue Straßenverkehrsordnung bis zum Thema E-Fuels und der Frage, ob sie die alternativen Antriebe der Zukunft werden, stellen wir uns aktuellen Fragen der Mobilität. Informativ, aber immer auch kontrovers und mit eigener Meinung! 

Auch abrufbar bei folgenden Apps:
Spotify, Deezer, Apple Podcasts

 

Trailer:

 

Folge 1: StVO-Novelle

zum Seitenanfang