Online-Event „Verbote vs. Freiheit – Wie Politik für Autofahrer funktionieren kann“
Autofahrer in Deutschland haben es nicht leicht. In den letzten Jahren folgte eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Enorm hohe Spritpreise, Diesel-Fahrverbote in Städten, die Euro-7-Norm, das Verbrenner-Aus der EU und die nicht endende Diskussion ums Tempolimit: Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es auf unseren Straßen einen regelrechten Kampf gegen das Auto gibt. Dabei ist das Auto das Verkehrsmittel Nr. 1 in Deutschland – und wird es auch in Zukunft bleiben. Doch statt realitätsnahe und vernünftige Verkehrspolitik zu machen, werden Verbote ausgesprochen. Sinnvolle Verkehrspolitik und Klimaschutz muss mit den Menschen passieren. Nicht durch Bevormundung und Verbote. Und zwar mit Technikoffenheit, Innovationen und Erfindergeist.
Der Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. veranstaltet dazu ein Online-Event mit dem Generalsekretär der CSU Martin Huber, MdL und Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs Mobil in Deutschland e.V.
Wir laden Sie daher herzlich zum Online-Event über Zoom ein:
Verbote vs. Freiheit – Wie Politik für Autofahrer funktionieren kann
am Montag, 11. September 2023 um 18 Uhr
» zur ANMELDUNG
Bitte registrieren Sie sich zeitnah, wenn Sie an diesem Online-Event teilnehmen wollen. Der Einwähl-Link zum Event wird nach Ihrer bestätigten Anmeldung per E-Mail zur Verfügung gestellt. Das Event findet auf der Plattform ZOOM statt und die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Eine Anmeldung inklusive Bestätigung ist unbedingt erforderlich.
Es wird auch die Möglichkeit geben, während des Events Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und Austausch.